Klassenfahrten Köln

 

Kölle – die Stadt am Rhein! Einmal vor dem ca. 160 m großen Kölner Dom stehen und ein Erinnerungsfoto für die zu Hause gebliebenen Schulkameraden und Freunde schießen, oder durch die fast unendlichen Einkaufsmeilen schlendern? Oder ihr seid ein Fan der RTLII-Sendung ‘’Köln 50667’’ und wolltet schon immer einmal an einem der original Drehorte, z.B. der "Kunstbar" stehen? Dann ist Köln Euer perfektes Klassen-Reiseziel!
 
Klassische Highlights, wie das Römisch-Germanische Museum, das "ELDE Haus", sitz der Gestapo zur Zeit des Nationalsozialismus, der Kölner Zoo und vieles mehr, gehören außerdem zum Programm. Natürlich wird auch für eine angenehme Übernachtung in einer der vielen, modernen Jugendherbergen in Köln, sowie die Organisation mit öffentlichen Verkehrsmitteln gesorgt. Und keine Sorge: Wir stehen vor Ort immer persönlich, oder via Telefon als Ansprechpartner für euch bereit - Auch nach Geschäftsschluss per Hotline!
 
Unsere Serviceleistungen:
 
Planung Anreise/Abreise, Organisation der Unterkunft (Jugendherberge mit/ohne Verpflegung), Planung individueller Programmpunkte und Sehenswürdigkeiten inkl. aller Eintritts- und Führungskosten, sowie Fahrscheine innerhalb Kölns.
 
Zusätzlich erhaltet ihr eine Infomappe mit ausführlichen Beschreibungen, Stadt-, Bahn-, und Zeitplänen, Tipps und Termine, sowie unsere 24h Service-Hotline.
 
Kontaktiert uns einfach, wir freuen uns auf eure Anfrage und erarbeiten dann eurer unverbindliches und individuelles Angebot!
 
 
Unser Service - Euer Reisewetter für Köln:
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 - 2018 MW Event-Management & Moderationen

Anrufen

E-Mail